Positive, nutzbringende Veränderung, d.h.:
Herzblut, Klarheit, Leidenschaft, Kreativitaet,
SELBST-ERKENNTNIS, Mut und Entschlossenheit.
Erst dann werden Visionen zur nutzbringenden Wirklichkeit. (Ansgar Hirt)

Jeder Mensch hat ein großes Potential an Fähigkeiten,
die ihm ein Leben in Glück, Erfolg , Gesundheit, Kreativität und Selbst-Erkenntnis ermöglichen könnten.

  • Leben Sie das Leben, das Sie leben wollen?
  • Das Ihren Talenten und Wünschen entspricht?
  • Kennen Sie diese, oder sind Sie sich manchmal selber fremd?
  • Stehen Sie vielleicht gerade an einem Wendepunkt oder
  • möchten Sie schon lange eine bestimmte Endscheidung treffen?

Dann nutzen Sie das individuelle Coaching!

Mein Coaching ist eine Kombination aus individueller Unterstützung zur Bewältigung verschiedener Anliegen und persönlicher Beratung auf der Prozessebene. In einer solchen Prozessberatung mache ich keine direkten Lösungsvorschläge, sondern der Klient wird unterstützt, eigene Lösungen zu entwickeln.

Coaching dient daher nicht der Bearbeitung von Problemsymptomen, sondern dient zur Identifikation und Lösung der zum Problem führenden Prozesse. Der Klient lernt so im Idealfall, seine Probleme selber zu lösen, klare Ziele zu setzen und wieder eigenständig effektive Ergebnisse zu produzieren ("Hilfe zur Selbsthilfe").

Ziel ist das der Klient neue Lösungen und Wege für die eigene Lebensgestaltung erkennt und nutzt. Der gesamte Prozess bleibt zu jeder Zeit in der Kontrolle des Klient und wird von ihm bestimmt.

Für wen ist Coaching?

Für alle, die eine professionelle Unterstützung bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung wünschen.

Mein Coaching ist ein lösungsorientiertes Arbeiten mit ganz klarer Zieldefinition. Ich arbeite mit den verschiedenen Techniken aus dem NLP sowie Astrologie und Steinen.

Kosten des Coachings

Preis 60,- Euro incl. MWST – Zeitrahmen 60 Minuten